Dringend HelferInnen gesucht!

Written by Flo. Posted in Allgemein

Wir sind vom 15./16.12.2018 für den Deutschen Badminton Verband der Ausrichter des U11 / U13 German Masters Finales im Sportcentrum Siemensstadt.

Wir freuen uns die besten SpielerInnen Deutschlands der beiden Altersklassen bei uns in Siemensstadt zu begrüßen!

Der Aufwand ist natürlich sehr umfangreich. Genau dafür brauchen wir jede Menge Unterstützung von euch.

Am Freitag, den 14.12.2018 beginnen wir um 18:00 Uhr mit dem Aufbau.
Für den Samstag von 09:00 – ca. 21:00 Uhr und dem Sonntag von 09:00 – ca. 18:00 Uhr wird für die Turnierleitung, der Cafeteria, beim Zähltafeln bedienen, beim Auf – und Abbau, etc. für dieses Spitzenturnier jede helfende Hand benötigt???

Auch sind wieder Naturalspenden für die Cafeteria sehr willkommen!!!

Für eine gute Koordination aller Kräfte bitte ich um eine Info von euch über eure Zeitmöglichkeiten oder anderen Unterstützerzusagen!

Helft bitte mit und tragt zum guten Gelingen der Veranstaltung bei!

Das SCS Team freut sich über jede Zusage!!!!

Infos an Thomas
scsthomas@freenet.de
Tel. 017624294266