• Badminton Panorama
  • SCS-Header 2010-2

Herbstlaubaktion 2023

Written by Flo. Posted in Allgemein

Liebe SCSler,
liebe SportfreundInnen,
liebe KollegInnen,
wie in den vergangenen Jahren auch fällt auch im Herbst/Winter 2023 wieder einiges an goldbraunem Laub etc von den Bäumen in und an unserem schönen Sportzentrum und macht die Anlagen und Gehwege leider zur unvorhergesehenen Gefahrenzone.

Um dem Herr zu werden, würden wir uns erneut über Eure Hilfe freuen. Wer sich gemeinsam wieder mit SportkameradInnen für ein paar Stunden an der frischen Luft zum „Gärtnern“ treffen möchte, ist herzlich eingeladen, uns beim Laubharken zu unterstützen.

Wann: Sa, 11.11.2023 oder Sa, 18.11.2023 von 10.00 – 12.30 Uhr

Im Anschluss lädt der Vorstand wieder ab 12.30 Uhr zu einem gemeinsamen Dankeschön-Imbiss auf der Terrasse ein.
Einzelpersonen oder ganze Gruppen die Lust haben zu unterstützen, melden sich bitte bei mir an, damit wir mit dem Imbiss besser planen können.

Bei schlechtem Wetter wird die Aktion spätestens einen Tag vorher auf der Webseite und per E-Mail abgesagt, daher behaltet beides bitte im Auge.

Ich freu mich schon drauf. :)

Viele Grüße, Ulli Trützschler

truetzschler@scs-berlin.de

Badminton @ Insta

Written by Flo. Posted in Allgemein

Wir sind jetzt auch auf Instagram vertreten und informieren Euch über unsere Abteilung.